KTM SM 25 Gänge und Kupplung

FreakyZ

FreakyZ

Mitglied
Registriert
11 September 2015
Beiträge
37
Fahrzeug(e)
KTM SM25
Guten Tag,

Ich habe meiner KTM SM 25 einen neuen Motor verpasst (Kurbelwellen schaden, kein tuning ;) ). Auf jedenfall habe ich jetzt Probleme mit den Gängen und mit der Kupplung...
Also Getriebeöl ist drinne, neue Züge alles fest und so aber wenn ich die Kupplung einstellen will, ist sie entweder zu stramm oder zu locker, wenn die zu stramm ist, dann krieg ich sie natürlich nicht angetreten und wenn sie zu locker ist, dann kann man halt nicht (richtig) schalten. Aber das ist bis jetzt auch das geringste Problem, die Gänge klemmen also lassen sich richtig unsauber schalten(habe über eine Stunde versucht einzustellen, nichts hat geklappt), zudem will sie nicht anspringen und macht stattdessen dieses Geräusch: "https://www.youtube.com/watch?v=fzHgXiVyx0w".
Ich weiß auch nicht, hab auch schon geprüft ob alles Dicht ist, ist es auch... Zündfunke ist da.

MFG
Stefano
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
155
cluberer2003
cluberer2003
H
Antworten
4
Aufrufe
229
H
Tom 10
Antworten
3
Aufrufe
339
kotte
K
Antworten
2
Aufrufe
238
ktmhobby
K
Zurück
Oben