E-Starter funktioniert nicht (Generic Trigger 50 SM)

M

MotoRico

Neues Mitglied
Registriert
13 Februar 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
49536
Fahrzeug(e)
Generic Trigger 50 SM
Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Generic Trigger 50 SM und mein E-Starter funktioniert nicht mehr.
In diesem Fall ist es aber total komisch. Manchmal funktioniert es super und direkt beim ersten mal,
aber manchmal brauche ich bis zu 20 Versuche oder es geht garnicht.
Bei mir ist das so das der Motor sich schon dreht und das Licht auch schon leicht leuchtet.
Aber die Kiste will einfach nicht richtig anspringen.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

LG
Ricardo
 
Das ist normal die halten nicht lange :? Habe die auch schon öfter zerlegt, wenn deine Karre noch nicht zu alt ist kannst den zerlegen alles sauber machen, bissl Fett wo´s dreht ist auch nicht schlecht dann geht er wieder für ne weile. :roll: Falls die Kohlen runter sind kann man neue reinmachen habe ich auch schon einmal gemacht sind glaube ich 5x7mm lohnt aber meiner Meinung nach nicht.

Neuen bekommst in der Bucht für ca. 40-50€

Bevor du da was machst überprüfe aber ob deine Batterie und das Relais i.O. sind vor allem ob die Kabel noch richtig fest sind, können sich schon mal etwas lösen bei den kalten Temperaturen.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben