ersatzteile gesucht

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Ili » 08.02.2016 19:43

Hallo zusammen,

ich habe von einer Freundin einen PGO T-Rex 50 geliehen bekommen und da fehlen mir auf einmal zwei Teile. Entweder die wurden geklaut oder er ist mal umgefallen und die Teile sind weggesprungen.

Auf jeden Fall bräuchte ich jetzt die Ersatzteile dafür, weiß aber nicht genau wie die Teile heißen und ob man (und wo) die überhaupt kaufen kann.

Was fehlt ist die abschließbare Verkleidung des Tankdeckels und der linke Fussraster (das graue geriffelte Teil auf dem Foto)

Wenn einer was weiß, bitte Bescheid geben. Ist mir total unangenehm weil der Roller ja nur geliehen ist.

Danke und liebe Grüße
Dateianhänge
image.png
image.png (1.04 MiB) 638-mal betrachtet
Ili
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2016
 

Beitragvon André Merk » 09.02.2016 12:35

Mfg

André
Benutzeravatar
André Merk
 
Beiträge: 1642
Bilder: 10
Registriert: 18.11.2014
Plz/Ort: Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e): Peugeot Vivacity Sixties 50; Ehem.:Hercules Prima GT, Flex Tech Firenze 50, Romet Router WS 50
Postleitzahl: 32805

Beitragvon Raisch » 09.02.2016 15:29

Ich hatte den PGO T-Rex 150 . Meine Ersatzteile habe ich ( damals ) von " Tommis
Motorradwerkstatt in München Tel .089/ 4481563 bezogen . Ob die Werkstatt noch besteht U. ob es dir hilft musste selbst schauen.
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum