Kymco K-Pipe 50ccm ~ welcher Vergaser-Gasschieber?

K

KPipe50_

Neues Mitglied
Registriert
19 Dezember 2015
Beiträge
8
Plz/Ort
72336
Fahrzeug(e)
Kymco K-Pipe 50
Hallo Leute,

Meine Kymco läuft inzwischen 1a und ich bin sehr zufrieden mit ihr :)

Da ich sie jetzt ein bisschen spritziger machen möchte, wollte ich mich mal umhören ob es sich was bringen würde den kurzen Gasschieber bei der KPipe einzubauen (welche eigentlich immer mitgeliefert wir; bei mir aber leider nicht vorhanden...).

Außerdem würde ich gerne wissen genau welche Maße der kurze Gasschieber hat oder vielleicht die genaue Objekt Nummer auf Ebay, Amazon und co...?

Würde mich freuen da eine Antwort zu bekommen und vielleicht jemanden zu finden der auch Erfahrungen mit einer Kymco hat ;)

Mit freundlichen Grüßen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
220
Sascha0909
S
Knautschzoneless
Antworten
0
Aufrufe
678
Knautschzoneless
Knautschzoneless
L
Antworten
0
Aufrufe
261
Lessi26
L
C
Antworten
7
Aufrufe
694
V
curly-wurly1969
Antworten
0
Aufrufe
937
curly-wurly1969
curly-wurly1969
Zurück
Oben