Kymco K-Pipe 50ccm ~ welcher Vergaser-Gasschieber?

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon KPipe50_ » 21.12.2015 19:11

Hallo Leute,

Meine Kymco läuft inzwischen 1a und ich bin sehr zufrieden mit ihr :)

Da ich sie jetzt ein bisschen spritziger machen möchte, wollte ich mich mal umhören ob es sich was bringen würde den kurzen Gasschieber bei der KPipe einzubauen (welche eigentlich immer mitgeliefert wir; bei mir aber leider nicht vorhanden...).

Außerdem würde ich gerne wissen genau welche Maße der kurze Gasschieber hat oder vielleicht die genaue Objekt Nummer auf Ebay, Amazon und co...?

Würde mich freuen da eine Antwort zu bekommen und vielleicht jemanden zu finden der auch Erfahrungen mit einer Kymco hat ;)

Mit freundlichen Grüßen!
KPipe50_
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: 19.12.2015
Fahrzeug(e): Kymco K-Pipe 50
Postleitzahl: 72336
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste