KTM SM 25 Ersatzteile

FreakyZ

FreakyZ

Mitglied
Registriert
11 September 2015
Beiträge
37
Fahrzeug(e)
KTM SM25
Guten Tag,

ich hoffe, das hier ist der richtige Bereich :).
Also ich besitze eine KTM SM 25 und bräuchte ein paar Ersatzteile, wie zum Beispiel eine neue Sitzbank, da dort ein Riss entstanden ist :S.
Bild:
cb7aaf8a2a2e3698b327af43f7ff59f492b1b8c0.jpg


Und ich suche überall im Internet aber ich finde nichts. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MFG
FreakyZ :).
 
Laß sie doch neu beziehen .Kostenpunkt so um die 90 € herum.
 
Das ginge auch aber ich finde dazu nichts.
 
Suche mal nach dem Namen von "Ralf Büttner" hab dort meine Hercules Sitzbank auch machen lassen.
Unter "Mopdebezüge" müßte er auch zu finden sein,einfach Kontakt aufnehmen,macht saubere Arbeit.
Hoffe ich konnte Dir soweit helfen.
Noch viel Freude mit deiner KTM.
 

Ähnliche Themen

Tomcat
Antworten
5
Aufrufe
4K
D
Christian_66
Antworten
0
Aufrufe
1
Christian_66
Christian_66
K
Antworten
2
Aufrufe
155
cluberer2003
cluberer2003
H
Antworten
4
Aufrufe
229
H
Tom 10
Antworten
3
Aufrufe
340
kotte
Zurück
Oben