KTM SM 25 Ersatzteile

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon FreakyZ » 11.09.2015 22:09

Guten Tag,

ich hoffe, das hier ist der richtige Bereich :).
Also ich besitze eine KTM SM 25 und bräuchte ein paar Ersatzteile, wie zum Beispiel eine neue Sitzbank, da dort ein Riss entstanden ist :S.
Bild:
Bild

Und ich suche überall im Internet aber ich finde nichts. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MFG
FreakyZ :).
Benutzeravatar
FreakyZ
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.09.2015
Fahrzeug(e): KTM SM25
 

Beitragvon Helme » 12.09.2015 08:03

Laß sie doch neu beziehen .Kostenpunkt so um die 90 € herum.
Man kann alt werden wie ne Kuh,man lernt immer was dazu. :)
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
 
Beiträge: 895
Registriert: 04.01.2014
Fahrzeug(e): Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,

Beitragvon FreakyZ » 12.09.2015 09:31

Das ginge auch aber ich finde dazu nichts.
Benutzeravatar
FreakyZ
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.09.2015
Fahrzeug(e): KTM SM25

Beitragvon Helme » 12.09.2015 19:27

Suche mal nach dem Namen von "Ralf Büttner" hab dort meine Hercules Sitzbank auch machen lassen.
Unter "Mopdebezüge" müßte er auch zu finden sein,einfach Kontakt aufnehmen,macht saubere Arbeit.
Hoffe ich konnte Dir soweit helfen.
Noch viel Freude mit deiner KTM.
Man kann alt werden wie ne Kuh,man lernt immer was dazu. :)
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
 
Beiträge: 895
Registriert: 04.01.2014
Fahrzeug(e): Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum