Roller fährt langsam und ist sehr laut

R

rothemic

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2015
Beiträge
1
Hallo, ich habe eine SYM Orbit 50. Sie ist schon ca. 8 Jahre alt und habe sie mir vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Vor kurzem habe ich sie nach ca. 1,5 Jahren Standzeit gestartet, zuvor die Zundkerze und Batterie gewechselt und etwas MTX Vergaser Reiniger in den Tank gekippt. Anfangs lief sie auch echt gut. Bin ca. 200km gefahren seit dem... Alles Problemlos. Dann bin ich mit fast leerem Tank losgefahren und da fingen die Probleme an. Er fährt nun nur noch ca. 20 km/h, beschleunigt sehr langsam und der Motor ist auch sehr laut. Es hört sich an als wäre er überlastet. Ich hoffe, das mir jemand von euch weiterhelfen kann :)
 
Hallo“
Ich würde anfangen den luftfilter richtig zu reinigen!
2, würde ich den gaser bzw,düse reinigen!
3,wen das nicht hilft,könnte auch sein das der auspuff langsam zu ist!
Gruß Jürgen
 
Laut? So als wenn der Motor trotzdem hoch dreht?
Dann würde ich auch mal kontrollieren ob er sich gut Rollen lässt.
Ansonsten wie Dave beschrieben hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
B
D
Antworten
6
Aufrufe
325
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben