Teile Göricke Diva Luxus

P

Pan DeLuxe

Neues Mitglied
Registriert
25 August 2015
Beiträge
2
Plz/Ort
67063
Fahrzeug(e)
CB SevenFifty, Göricke Diva Luxus,
Hallo liebe Schraubergemeinde,

als Neuling hier im Forum hoffe ich auf Eure hilfreichen Tipps und Euren Erfahrungsschatz.
Damit gleich zu meinem derzeitigen "Pflegefall", einer Göricke Diva Luxus von unserem Opa. Seine alte Dame stand jetzt schon einige Jahrzehnte in der Garage rum und er schwärmt noch heute von seinem ersten Moped. Jetzt habe ich mir das ehrgeizige Ziel gesetzt sie für ihn zu restaurieren, was sich allerdings aufgrund der recht mageren Ersatzteilversorgung als schwierig erweist.

Da dies meine allererste Restauration ist, bin ich bei der Ersatzteilsuche bisher noch nicht sonderlich weit gekommen (außer den üblichen googleresults wie velo-classicshop etc.)
Aktuelles Problem ist eine verbogene Federgabel die derzeit nirgends als Ersatz aufzutreiben zu sein scheint. Gibt es möglicherweise baugleiche Teile eines anderen Mopeds, die man verwenden könnte und trotzdem authentisch sind?

Danke für Eure Hilfe und rostfreie Grüße
Tom
 
ich link dir eine seite ruf in dieser firma mal an die haben viele ersatzteile und kontakte zu anderen firma die helfen dir sicherlich weiter :)

http://www.motorrad-auto-service.de

viel erfolg dabei
 
Hi Kenion, erstmal vielen Dank für den Link. Ich werd das mal versuchen und dort anfragen. Ansonsten muß ich evtl. auf die nächste Veterama warten und hoffen, daß da vielleicht in irgend einer Kiste was brauchbares zu finden ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
116
Tobi7091
T
ZL_Racer
Antworten
3
Aufrufe
129
matt21
matt21
Franx
Antworten
3
Aufrufe
250
Maverick
Maverick
H
Antworten
4
Aufrufe
196
H
Zurück
Oben