Explorer gt 50 race leuft nicht richtig

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon rene1985 » 22.08.2015 14:05

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Roller . Ich habe eine Explorer Gt 50 Grace geschenkt bekommen , ohne Vergaser . Ich habe eine Mikuni Vergaser eingebaut der von der gleichen Bauart wie der originale ist , mit einer 55er Düse Stadt der 45er weil im Internet stand das die wohl zum entdrosseln wäre. Die anderen drosseln sind raus . Er läuft aber nur 45kmh :( . Beim testen mit nem original Vergaser mit 45er düse ist er 65kmh gelaufen . Wo liegt nun das Problem . Da andere ohne
drosseln 70 bis 80 mit 55er düse laufen. Kann mir jemand helfen.
rene1985
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2015
Fahrzeug(e): explorer gt 50
Postleitzahl: 36266
 

Beitragvon daves » 22.08.2015 16:04

Hallo,ohne nahme!
Wenn du den gaser änderst bzw,düse ,musst auch der Luft Filter anpassen! Zb,Sport luftfilter!
Die Kerze muss reh braun sein!
Gruß Jürgen
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1909
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Beitragvon Kenion87 » 27.08.2015 12:40

naja sportluftfilter mus nicht unbedingt sein :) ich sag mal so er mus erst rauf wenn er großen vergaser nimmt zylinder auch.willst du tuning tipps oder wie?
Benutzeravatar
Kenion87
 
Beiträge: 83
Registriert: 25.08.2015
Fahrzeug(e): Generic Trigger 50 SM, Yamaha R1
Postleitzahl: 25524

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste