Explorer gt 50 race leuft nicht richtig

R

rene1985

Neues Mitglied
Registriert
22 August 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
36266
Fahrzeug(e)
explorer gt 50
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Roller . Ich habe eine Explorer Gt 50 Grace geschenkt bekommen , ohne Vergaser . Ich habe eine Mikuni Vergaser eingebaut der von der gleichen Bauart wie der originale ist , mit einer 55er Düse Stadt der 45er weil im Internet stand das die wohl zum entdrosseln wäre. Die anderen drosseln sind raus . Er läuft aber nur 45kmh :( . Beim testen mit nem original Vergaser mit 45er düse ist er 65kmh gelaufen . Wo liegt nun das Problem . Da andere ohne
drosseln 70 bis 80 mit 55er düse laufen. Kann mir jemand helfen.
 
Hallo,ohne nahme!
Wenn du den gaser änderst bzw,düse ,musst auch der Luft Filter anpassen! Zb,Sport luftfilter!
Die Kerze muss reh braun sein!
Gruß Jürgen
 
naja sportluftfilter mus nicht unbedingt sein :) ich sag mal so er mus erst rauf wenn er großen vergaser nimmt zylinder auch.willst du tuning tipps oder wie?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben