Generic Trigger Gabelöl

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon berlinrider » 28.06.2015 18:49

Hallo,
Weiß jemand welches Gabelöl in der Gabel der Generic Trigger SM50 2009-Modell verwendet wird? Und welche Füllmenge die Gabel hat?

Da leider Mein Simmerring undicht war muss ich diesen nun austauschen..., nun suche ich schon lange im Netz nach dem Richtigen Öl und der richtigen Füllmenge...

Ich hoffe mir kann einer helfen :|

Danke im Vorraus
berlinrider
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2015
Fahrzeug(e): Generic Trigger SM 50
 

Beitragvon Cris » 04.09.2020 15:05

Hallo
Ich habe bei einer Generic Trigger (Moped von meienm Sohn)das Gabelöl gewechselt ein Däpfer ist ok beim zweiten kann ich einfach keinen Druck aufbauen.Scheind aber ein Problem zu sein das viele haben.
Kann mir wer helfen.
Danke und liebe Grüße Christian
Cris
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2020
Fahrzeug(e): Puch Cobra Sachs Cup RS 50 MV50
Postleitzahl: 2422
Land: Oesterreich

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum