Motorhispania ryz 50 luftfilter problem

F

Fizz2209

Neues Mitglied
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
2
Plz/Ort
95676
Fahrzeug(e)
Motorhispania ryz 50
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner motorhispania und zwar habe ich sie gebraucht gekauft und der luftfilter ist leer und sehr laut dadurch. Wenn ich etwas in den luftfilter tue also eine matte dann ist sie sehr leise,aber sie hat dann keine Leistung mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen das sie leiser wird aber nicht die Leistung verliert. Problem an der Lautstärke ist das sie die Nachbarn beschweren wenn ich früh in die Arbeit fahre
 
Fahr nicht ohne Luftfilter, das macht deinen Motor kaputt. Wenn die Kiste noch komplett original ist, mach den Vergaser sauber und schau mal ob die Hauptdüse die vorgeschriebene ist.

Achja, nimmst du einen originalen Luftfiltereinsatz oder bastelst du irgendwas?

Gruß
Simon

Sent from my GT-I9100
 
Vergaser ist erst von einer Werkstatt gereinigt und eingestellt worden. das wird auch das Problem sein weil jetzt stimmt das luft Benzin Gemisch. Wenn ich dann eine Luftfiltereinsatz nimm bekommt er zuwenig Luft oder denke ich da falsch.
Es ist kein originaler Luftfiltereinsatz.
Mir geht es nur um die Lautstärke weil der leere Luftfilter trönt wirklich laut
 
Ja, da denkst du richtig. Mach den richtigen Einsatz rein und stell den Vergaser wieder richtig ein. Alles andere ist meiner Meinung nach Pfusch und zerstört auf lange Zeit deinen Motor.

Simon

Sent from my GT-I9100
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1K
Xenuto
X
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
mhryzproracing
M
I
Antworten
4
Aufrufe
155
iancu140290
I
Zurück
Oben