Bremshebel Generic Trigger sm 50

B

blackflam98

Mitglied
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
43
Guten Abend,

Leider ist mir nach einem Ausrutscher auf einer Wiese mein Bremshebel abgebrochen.
Nun habe ich einen neuen Bestellt und ihn anschließend montiert, allerdings hakt sich diese kleine Gewinde Stange entweder immer ein oder ist so weit rausgedreht das ich den Bremshebel nicht ganz zu drücken kann.

Daher würde ich euch bitten mir zu erklären was ich falsch mache :D oder mir ein Bild zu schicken damit ich sehen kann wie es richtig gemacht wird.


mit freundlichen Grüßen

Timo
 
Erklären kann ich dir das nicht aber ich schick dir nachher mal ein paar Bilder.

Gruß Mike
 
Ist an der Bremshebelhalterung eventuell was verbogen?
 
Danke Mike wäre sehr hilfreich.

Soweit ich es erkenne ist nichts verbogen.

Mit freundlichen Grüßen
 
So hat leider doch etwas gedauert :wink:

20150513_164225.jpg


20150513_164234.jpg


20150513_164249.jpg


Hoffe es hilft dir weiter :mrgreen:

Gruß Mike
 
Das hilft mir sehr weiter vielen Dank mein Spiegel und Bremshebel waren einfach zu nahe an einander danke ;)
 
Zurück
Oben