Sm 50 Suche Ersatzteile

T

Tabelist

Neues Mitglied
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Sm 50
Hallo!
Ich habe mir kürzlich einen roller gekauft. In den papieren steht sm 50 Baujahr 1998. Angeblich baugleich mit einem rex roller.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen zündschloss. Weiß aber nicht was ich kaufen soll da ich nie weiß ob das für meinen roller ist oder nicht. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob sich einer damit auskennt und mir bei der Suche helfen kann.

Danke schon mal für die Antworten..
 
Hast du das Schloss schon ausgebaut?
Ich nehme mal an da gibts nicht soviel unterschiede.
Vielleicht könnte das ja passen?:http://www.racing-planet.de/schlosssatz-fuer-cpi-sm-50-sx-50-p-243976-1.html?gpc_origin=pla&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=VC19487&gclid=CjwKEAiA74qkBRCdrM-6or7U73QSJABCDL9pgt2tzs6Qu1c1MgPynfwu4swDyFyi-mODxB-Wq0hEQhoCVCnw_wcB#.VIL4rcu9KSM<br /><br />-- 06.12.2014 13:40 --<br /><br />Doof der Link funzt net, aber kannst ja kopieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Roy33
R
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
JaMaKaRö
J
O
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ostracher
O
Zurück
Oben