Sm 50 Suche Ersatzteile

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Tabelist » 06.12.2014 13:19

Hallo!
Ich habe mir kürzlich einen roller gekauft. In den papieren steht sm 50 Baujahr 1998. Angeblich baugleich mit einem rex roller.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen zündschloss. Weiß aber nicht was ich kaufen soll da ich nie weiß ob das für meinen roller ist oder nicht. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob sich einer damit auskennt und mir bei der Suche helfen kann.

Danke schon mal für die Antworten..
Tabelist
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2014
Fahrzeug(e): Sm 50
 

Beitragvon Intrac Meister » 06.12.2014 14:39

Hast du das Schloss schon ausgebaut?
Ich nehme mal an da gibts nicht soviel unterschiede.
Vielleicht könnte das ja passen?:http://www.racing-planet.de/schlosssatz-fuer-cpi-sm-50-sx-50-p-243976-1.html?gpc_origin=pla&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=VC19487&gclid=CjwKEAiA74qkBRCdrM-6or7U73QSJABCDL9pgt2tzs6Qu1c1MgPynfwu4swDyFyi-mODxB-Wq0hEQhoCVCnw_wcB#.VIL4rcu9KSM

-- 06.12.2014 13:40 --

Doof der Link funzt net, aber kannst ja kopieren.
Gruß
Jerome

Mein Bock ölt nicht, er kennzeichnet sein Revier!

Wer bremst hat Angst!
Benutzeravatar
Intrac Meister
 
Beiträge: 938
Registriert: 07.01.2014
Fahrzeug(e): Kreidler: Florett RS K54/53B, Florett RM K 54/42D, Florett Rmc, Flory MF 23, Hercules L50 Extra
Postleitzahl: 65594

Beitragvon Tabelist » 06.12.2014 14:52

https://docs.google.com/file/d/0B_dS-ob ... cslist_api

Hier ein Bild von dem Schloß. Ich denke das Schloß von dem link passt leider nicht..
Danke dir für deine Antwort
Tabelist
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2014
Fahrzeug(e): Sm 50

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Patrick Jobs und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum