aprilia rx50 problem bitte hilfe

A

alexaprilia50

Neues Mitglied
Registriert
5 Dezember 2014
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
aprilia rx50
hallo
brauche dringend hilfe!!!
habe aprilia rx50 alles original
mein problem ist vor ca 1 woche bevor ich richtig probleme mit dem moped bekommen habe rutschte mir ein kühlerschlauch aus dem zylinderkopf. Als ertser dachte ich mir jemand hatt ihn rausgezogen aber nach kurzer fahrt (wenn motor warm ist) begann der kühlflüssickeits behälter immer zu zischen wegen zuviel druck.
ein paar tage später wurde der motor so heiss dass er selbst gebremst hatt dass problem hatte ich dann aber nicht mehr.
jetzt druckt es den zylinder schlauch immer aus dem zylinder kopf raus und nach ca 5 km fahrt verliert mein moped an beschleunigung und wird immer langsamer bis zum stillstand (stirbt dann sofort ab) als ich es an laufen wollte hörte ich ein quitschen
jetzt steht es bei mir zuhause zylinderkopf dichtung wurde gewechseld hatt sicher aber nichts geändert.reiber hab ich auch nicht.
kennt jemand dass problem?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben