Romet CRS50

W

wallawalla83

Neues Mitglied
Registriert
18 September 2014
Beiträge
15
Plz/Ort
13086
Hallo habe beine CRS50 und mir ist aufgefallen das ixh einen komischen seitenständer habe da sie extrem schief steht und 2.tens ist die eine aufhängung zum Motorblock gerissen müsste also nach geschweißt werden hant ihr da ein paar Tips und ideen oder wo bekommt man Ersatzteile dafür her?
Komme aus berlin [emoji1]
Und ist es normal das sie bei höherer gesxhwindigkeit vibriert und wenn man über einen punkt ist wieder alles okay
 

Anhänge

  • 20141002_182438[1].jpg
    20141002_182438[1].jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 2.346
Könntest den Hersteller dirket anschreiben wo bei dir der nächste Händler ist. :wink:

Wenn´s das schweißen lassen willst schaust halt mal in den gelben Seiten nach Metallverarbeitung oder wenn du bei dir in der nähe eine Autowerkstatt oder Tanke die auch Reparieren hast fährst dahin; den riss etwas anflexen und zuschweißen.

Der Seitenständer ist evtl. nur krumm soll auch Leute geben die das absichtlich so machen und finden es cool.

Zu den vibrationen; kann ich so natürlich schlecht sagen da ich ja nicht weiß wie schlimm das ist aber die Einzylinder vibrieren eigentlich immer ein bisschen ab einer gewissen Drehzahl das dann aber wieder weniger wird. Das könnte dann auch der Grund sein warum die Motorhalterung einen Riß hat. Dem könntest du entgegen wirken in dem du da ein paar Gummi unterlagen zwischen machst, bekommen tust sowas im Baumarkt mußt dich da mal bissl umschauen.

Gruß Mike
 
Hey Danke für deine tolle und ausführliche Antwort hast du selber so ein moped?
Und ja ab einer bestimmten drehtahl ist sie dann auch wieder ruhig
 
Nein ich habe mir vor kurzem eine Generic Trigger gekauft ist ähnlich wie deine hat halt einen Minarelli AM6 Nachbau Motor drin das war auch der Hauptgrund weil man aus dem richtig viel Leistung bekommen kann. :D

Deine Karre gefällt mir aber auch wohl weil man viel Motor sieht (der AM6 ist Wassergekühlt deswegen sieht man da nicht so viel von) wie bist du denn sonst so damit zufrieden!?

Gruß Mike
 
Sonst bin ich mit dem bike sehr zufrieden toller klang perfekt ausbalanciert zum freihändig fahren und auxh gut im Anzug für eine 4 takter
 
Zurück
Oben