Rizzato Buffalo m25: Wer hat Ahnung?

LangeKristin

LangeKristin

Neues Mitglied
Registriert
9 September 2014
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Rizzato Buffalo m25
Hallo erstmal,

ich habe vor ein paar Tagen eine Rizzato Buffalo m25 geschenkt bekommen.

Nur habe ich leider überhaupt keine Ahnung davon.

Das gute Teil stand jetzt 10 Jahre im Schuppen.

Ich will sie mit Freunden trotz nicht vorhandener Ahnung wieder auf hübschen....
Ein Freund will mir alle metallenen Teile abstrahlen und neu lackieren, da sie an einigen Stellen rostet.

Jetzt suche ich verzweifelt nach Ersatzteilen.
Doch stehen da noch so viele andere Bezeichnungen.
Was kann ich davon verwenden???
Wo finde ich noch Ersatzteile?
Worauf muss ich achten?
 
Hallo LangeKristin
Teile findest du unter dem Suchbegriff Rizzato m 25 oder Sidermo m25.
Motorteile können auch von Garelli passen.
Aber als erstes sollte das Mofa laufen.Dann über einige Tage Fahren und alle Funktionen wie Licht,Bremse usw. überprüfen.Wenn Teile defekt sind,erst reparieren und die Kosten überschauen.wenn alles im finanziellen Rahmen bleibt,kannst du sie immer noch schön machen.
 
Hi,

Allgemein würde ich dir den Mopshop raten, weil ich mir auch mal eine Rizzato m25 kaufen wollte, da findest du es ,wenn du unter "Moped" schaust .Da sollte es dann viele Teile dafür geben
 
Moin Jung und Mädels, und zwar besitze ich ein Rizzato m25 und mir ist in letzter zeit aufgefallen das meine Kupplung Mega beschissen greift, und ich die deswegen tauschen möchte ich aber nicht auf wild losschrauben möchte deswegen wollte ich fragen ob einer weiß wo die Kupplung genau sitz und welche schritte ich beachten muss beim wechseln danke im Vorraus.
mfg Landgraf :D
 

Ähnliche Themen

ZL_Racer
Antworten
0
Aufrufe
204
ZL_Racer
ZL_Racer
Gasoline
Antworten
0
Aufrufe
96
Gasoline
Gasoline
B
Antworten
7
Aufrufe
202
brunoluc
B
Zurück
Oben