Tgb Bullet problem

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Remcostroot » 09.08.2019 09:40

Hallo ich habe ein tgb bullet bj 2011 mit 7600 km
Seit einiger zeit habe ich das problem das mein roller während der fahrt ausging und wieder anging.
Das habe dann eine zeit lang nicht beachtet ab jetzt zu dem andern problem ich habe mir eine neu zündkerze bestellt aber jetzt dreht mein roller nur bis 7000 und dann kann ich kurz fahren. Dann nach ca 2-3 min geht er von allein von gas und geht aus. Wenn er dann aus ist geht er sehr schlecht an.
Ich würde jetzt gerne wissen was er für ein problem hat.
Danke im Voraus
Remcostroot
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2019
Fahrzeug(e): tgb bullet rr
Postleitzahl: 49767

Beitragvon daves » 09.08.2019 17:32

Mache 100 ml Öl mit in den Benzin Tank.
Läuft der Roller dann, dann ist deine Öl Pumpe defekt
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1853
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum