Generic Ideo 50 Neue Lima kein E-start mehr??

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Saschad30 » 03.12.2018 21:21

Moin,

Habe in meinem Roller eine neue Lichtmaschine eingebaut, nun Startet er übern Kick Ganz Normal allerdings über E Starter nicht mehr?? er Dreht und Funkt aber Startet nicht ?!?!?! mir kommt es auch so vor als ob die Battierie nicht Geladen wird das müsste ich aber nochmal messen,,,

Wenn ich über E Starte hat die ZK einen Funken,,,,, aber der will einfach nicht anspringen....

Jemand eine Idee
Saschad30
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2018
Fahrzeug(e): Generic Ideo
Postleitzahl: 21258

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste