NSU Quickly Restauration

Q

Quickly60

Neues Mitglied
Registriert
11 Dezember 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
94419
Fahrzeug(e)
Zündapp ks80 Zündapp k80 zündapp gts 50 Zündapp zr10 NSU Quickly S
Hallo zusammen,

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich fragen wollte wie teuer ungefähr so eine Restauration kommt. Also ich rede jetzt nur von dem was alles am Zweirad selbst ist. Motor werde ich nicht zerlegen da der noch in Takt ist. Aber eben alles was dran is Lackierung dann zuvor noch Sandstrahlen...... Ich wäre dankbar wenn ich bald eine Antwort bekommen könnte, da ich gerne über den Winter loslegen möchte.

Gruß: Quickly60
 
Nun ja...also ich mache das seit über 30 Jahren und kommt eben erstmal immer drauf an was man alles selbermachen will/kann. Wenn man die komplette Lackierung samt Vorarbeiten machen lässt ist das natürlich 'ne Ecke teurer. Ich mache alles selbst und bin daher über die aktuelle Preislage nicht so informiert aber da ist's ja wohl ohnehin am Besten beim Lackierer der Wahl vorher einfach mal nachzufragen. So'n anderes Ding sind dann eben immer die Chromteile zumal man da nix selbstmachen kann. Da gibt's im Grunde nur gut oder hinüber und die diversen Popeleien die so empfohlen werden um vergurkten Chrom wieder aufzupäppeln kann man alle so ziemlich vergessen. Na und was Krippl und Motzke für die Teile haben wollen steht ja bei denen.
Insofern auch grade per Ferndiagnose immer schwierig da pauschal was zu sagen nur eines ganz allgemein: ohne Moos nix los. Wer da von vornherein gleich jeden Euro zweimal umdrehen muss sollte es denn doch lieber lassen. Denn so sehen die Teile dann auch aus... das habe ich nun auch oft genug gesehen :mrgreen: :psycho:
 
Hallo,

Erstmal danke für die Antwort. Also ich hab ne ,,S" um das auch mal zu sagen. Ich hab da ne Frage: gibt es bei der S überhaupt Chrom teile? Hab zwar mal was von den Felgen gelesen aber sonst sind doch eigenrlich keine Chrom teile dran. Gut Lenker und Embleme aber mehr seh ich bei meiner nicht mehr.

Gruß Quickly60
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben