Probleme ZD 25

S

schrauberwilli

Mitglied
Registriert
8 November 2013
Beiträge
42
Plz/Ort
94554
Fahrzeug(e)
hercu 219,Optima
Hallo zusammen
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Wie bekomme ich meine ZD25 auf 30Km/h,bei strich 25 ist schluss.
Es ist eine HD74 verbaut bringt eine grössere den gewünschten Erfolg oder ist die schon zu groß, Kerzenbild ist grau.
Oder gibt es ausser Vergaser eine andere Möglichkeit.
Meine 2 Frage.beim durch treten klackt es im Rücktritt Bremshebel,ist das normal oder muß ich den Bremshebel abbauen,das starten klappt aber noch einwandfrei.
Danke auch schon mal im voraus und freue mich auf viele Tipps.
mfg.
Schrauberwilli
 
Hallo Willi,

du müsstest den Bing 1/10/132 verbaut haben. Orig. sollte da eine 70er HD rein, wenn ich mich nicht irre. Ggf. läuft das Mofa aber auch noch mit einer 66 oder 68 recht ordentlich. Etwas kleinere HD bewirkt, dass der Motor höher dreht und logischerweise dann auch schneller läuft. Besorge Dir die Düsen und probiers aus.

Gruß Holger
 
Servus Holger
Danke für die schnelle Antwort,werde nächste Woche mal deinen Rat ausprobieren.
mfg.
Willi
 
Hallo Holger
Habe das mit den Düsen durchprobiert,leider kein erfolg.Das gute ding will einfach nicht hochdrehen,da kraft im 1. u. 2. gang vorhanden ist habe ich ein 13 zehner Ritzel verbaut aber leider ist bei 25 Km/h Schluss.Gibt es noch weitere Möglichkeiten die ZD25 frischer zu machen.
Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
109
Jannik
J
S
Antworten
2
Aufrufe
224
survivalister81
S
Zurück
Oben