Licht Zündapp Super Combinette

H

hucke

Neues Mitglied
Registriert
7 November 2012
Beiträge
12
Plz/Ort
59425
Fahrzeug(e)
Hercules KX5
Hallo,
mein Sohn hat seinen Motor der Zündapp Super Combinette 433 abgedichtet und einen neuen Kondensator und Zündspule, sowie neue Kabel verlegt.
Das Problem ist jetzt, dass die Lichtspulen zu wenig Strom liefern, damit er ordentlich Licht hat. Übergangswiderstände habe ich nicht festgestellt. Die Vorderlampe glimmt auch nur bei hohen Drehzahlen ein wenig.
Kann es sein, dass die Lichtanker nicht richtig ausgerichtet sind, also zu weit vom Polrad?
Wenn möglich, wie stellt man die ein?
Oder was könnte es noch sein, was nachprüfbar mit normalen Bordmitteln ist?
Danke für Eure Mühe.
Gruß Bodo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
185
survivalister81
S
D
Antworten
31
Aufrufe
1K
M@rco
M@rco
Zurück
Oben