Zündapp Blinkanlage

P

phili98

Neues Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
2
Plz/Ort
38835
Fahrzeug(e)
KS 50
Hey ;)
Ich habe ein Problem mit meiner KS50.
An der KS50 ist keine Blinkanlage verbaut, jedoch möchte ich eine aus Sicherheitsgründen anbauen.
Das Problem: Woher bekomme ich eine (fertige) Blinkanlage? Wie teuer würde diese ungefähr sein? Wie verbaut man diese am besten?
Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten!

LG
 
Hallo,

wenn Deine Zündapp KS 50 serienmäßig keine Blinker hatte, würde ich auch keine Blinker nachrüsten. Diese Teile verschandeln meiner Meinung nach nur die schöne Optik des Mopeds.
Ich besitze selbst 3 KS 50 und bin froh, das meine Mopeds noch keine Blinker haben...
Was für ein Modell besitzt Du denn...517-20 oder, oder, oder...

Bernd
 
Danke für die Antwort ;).
Das was ich bereits in Sachen Blinker anbauen in Erfahrung gebracht habe, übersteigt meine Fähigkeiten...
Vielleicht werde ich die Blinker einfach weglassen - Handzeichen ist dann wohl die alternative.
Vielleicht kann mich aber doch noch jemand überzeugen.
 
Blinker sind zwar bequem zu händeln aber wenn das Moped ohne Blinker ausgeliefert wurde sollte es auch ohne solche bleiben. Du musst zuviel an dem Teil verändern das die Blinker überhaupt laufen. Und zum Schluss sieht die Karre total Essig aus weil häßliche Blinker dran sind.

Fahr ori und mach winke winke. Meine Supra Enduro hat Werksseitig auch keine Blinker und ich werd mich hüten welche dran zu machen. Mit dem Winken hat so seinen eigenen Flair.
 

Ähnliche Themen

schlossgeist
Antworten
8
Aufrufe
176
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
6
Aufrufe
210
schlossgeist
schlossgeist
ZL_Racer
Antworten
3
Aufrufe
133
matt21
matt21
schlossgeist
Antworten
1
Aufrufe
107
NiKlaus
NiKlaus
Franx
Antworten
3
Aufrufe
253
Maverick
Maverick
Zurück
Oben