Zündapp R50 Tuning Auspuff

F

form-at

Neues Mitglied
Registriert
16 Februar 2013
Beiträge
8
Plz/Ort
42551
Fahrzeug(e)
R50, RS50
Hi, hat jemand von Euch Erfahrung mit Fremdauspuff am R50 für etwas mehr Bums ohne akustisch bei den Mützen aufzufallen? Wäre für eine Produktempfehlung dankbar!
 
Das ist doch mal ne Ansage. Danke Dir. Haut das dann einem das Trommelfell weg, oder geht das als 'seriös' durch?
Gruß Jochen
 
Sehr seriös
fast nicht merklich
Evtl. ist der normale geschlossene Jamakol etwas leistunsfreudiger

Gruß Klaus
 
Na Super. Auf die Gefahr hin mich als Sonntagsschrauber zu outen: Wat mach ick mit der Bedüsung?
Gruß Jochen
 
hallo
was heist
Du solltest dann den Vergaser passend bedüsen

was muss man da machen
gruß
 
So fahr ich den r50 auch ,krümmer Ansaugstutzen poliert andere düse. Zieht wie bolle und 660+ km/h
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
326
schlossgeist
schlossgeist
Z
Antworten
1
Aufrufe
231
schlossgeist
schlossgeist
schlossgeist
Antworten
16
Aufrufe
528
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben