Super combinette zu heiß?

C

Carlos die Locke

Neues Mitglied
Registriert
5 August 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
38368
Fahrzeug(e)
Zuendapp super combinette
Moin Moin zusammen :wink:

Die combinette meiner Frau macht Probleme und ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen...

Also, Moped springt gut an.. 2-3 Kick ist sie da und fährt danach einwandfrei.
Schaltet man das Moped aus und man moechte kurz danach wieder weiterfahren, springt sie nicht mehr an.... ca. 15min. muss man warten um wieder starten zu können !!!!!

Was kann das sein???


Danke im voraus :lol:
 
Hallo,

habt ihr vlt. mal die Zündkerze überprüft? Vlt bildet sich(durch irgendeine undichte stelle) und durch die Motorwärme, Kondenzwasser, was dann eben nach 15min wieder entwichen ist. Wäre jetzt das einzigste was mir einfällt
 
Was meinst Du mit zu heiß? Wie hast Du das geprüft? Das kann alles sein, zb. Dampfblasenbildung im Vergaser, Schwimmerstand zu hoch, Kontensator schlägt bei heißen Motor durch.
Viel Glück bei der Suche.

Gruß Georg.
 
ich denke eher kondensator hat sie einen funken wenn sie nicht mehr anspringt testen dann wieder antworten am besten immer gleich mit zumn problem schreiben
mfg. gerhard
 
Zurück
Oben