Kettenschutz für M 50

Beitragvon Nigg » 08.09.2011 14:34

Hey Leute,

Ich bin im wertvollen Besitz einer Zündapp M50 Bergsteiger.
Sie ist Top gepflegt und läuft echt super.
Doch letzte Woche passierte mir ein Missgeschick:
Ich war auf dem Weg zum Baggersee in unserer Nähe und der Weg dorthin ist ziehmlich miserabel. Als ich dort ankam und sie abstellte, fiel mir auf dass ich den hinteren Teil des Voll-Ketteschutzs verloren hab :D. Ich begab mich natürlich sofort auf die Suche, konnte ihn aber nicht mehr finden.

Jetzt wende ich mich an euch:
Kann mir jemand sagen wo ich so einen Ketteschutz bestellen oder herbekommen kann?

Danke schon im Vorraus

Nigg
Nigg
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2011
Fahrzeug(e): Hercules Supra 4GP, Simson S51, Zündapp M50
 

Beitragvon Michi » 08.09.2011 16:14

Ich würd im großen Auktionshaus mal Ausschau danach halten. ;)
Benutzeravatar
Michi
Moderator
 
Beiträge: 1020
Registriert: 19.11.2008
Plz/Ort: Bayern
Fahrzeug(e): CS 25, TPH 50, C 50 Sport, Prima SX, MF3

Beitragvon kfs040 » 10.09.2011 11:11

Hallo
Das Endstück vom Kettenkasten ist ein seltenes Teil was nicht nachgefertigt wird, aber oft verloren wurde, ist daher gesucht
evtl. in der Bucht suchen, oder nochmal am Baggersee

Gruß Klaus
Benutzeravatar
kfs040
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.01.2011
Fahrzeug(e): Hercules K 50, Hercules Ultra, Zapp KS 125
Postleitzahl: 32120

Zurück zu Zündapp

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste