Zündapp m50 geht nicht ohne gas an/ geht ohne gas aus

Beitragvon Berndinho » 14.04.2021 22:35

Hallihallo zusammen :)

Ich bin gerade dabei eine 72er Zündapp m50 Bergsteiger wieder auf die Straße zu bringen.
Die gute hat einen wunderbar blauen Zündfunken, eine relativ braune Kerze, ich habe den Vergaser gesäubert, Krümmer gesäubert, es mit ausreichend Startpilot versucht aber dennoch geht das gute Stück nur an, wenn ich am Gas ziehe. Sobald man vom Gas runter geht (im Leerlauf natürlich) geht der Motor wieder aus.
Bei zu viel Gas gibt es manchmal eine Fehlzündung.

Meine einzige Idee ist jetzt noch, dass es an der Zündung liegen könnte, hat sonst noch jemand einen Vorschlag /Vorschläge was ich abprüfen könnte? Es sind alles noch Originalteile und meines Erachtens gut erhalten.

Schonmal danke an euch :)
Berndinho
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2021
Postleitzahl: 97834
 

Zurück zu Zündapp

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum