Zündapp m50 geht nicht ohne gas an/ geht ohne gas aus

B

Berndinho

Neues Mitglied
Registriert
14 April 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
97834
Hallihallo zusammen :)

Ich bin gerade dabei eine 72er Zündapp m50 Bergsteiger wieder auf die Straße zu bringen.
Die gute hat einen wunderbar blauen Zündfunken, eine relativ braune Kerze, ich habe den Vergaser gesäubert, Krümmer gesäubert, es mit ausreichend Startpilot versucht aber dennoch geht das gute Stück nur an, wenn ich am Gas ziehe. Sobald man vom Gas runter geht (im Leerlauf natürlich) geht der Motor wieder aus.
Bei zu viel Gas gibt es manchmal eine Fehlzündung.

Meine einzige Idee ist jetzt noch, dass es an der Zündung liegen könnte, hat sonst noch jemand einen Vorschlag /Vorschläge was ich abprüfen könnte? Es sind alles noch Originalteile und meines Erachtens gut erhalten.

Schonmal danke an euch :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
6K
markokoch140401
M
schlossgeist
Antworten
16
Aufrufe
513
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
6
Aufrufe
226
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben