Zündapp ZD Luftfilter Problem

Beitragvon Maxi20 » 20.02.2021 22:22

Moin,
ich hab ein Problem bei meiner neuen Zündapp ZD 20. Und zwar sitzt mein Luftfilter so komisch auf meinem Vergaser.
Aber ich weiß nicht wo es den Ansauggummi gibt. Kann mir den eventuell jemand verlinken? Wäre sehr nett.
Und wo stellt man bei dem Vergaser der ZD 20 den Leerlauf ein?
Die Schraube für den Tank unten(welche durch den Rahmen geht) find ich im ganzen Netz nicht....kann mir die jemand eventuell jemand verlinken?

Vielen Dank im Vorraud
Dateianhänge
20210220_182209.jpg
20210220_182209.jpg (4.1 MiB) 1189-mal betrachtet
Maxi20
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2020
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5
 

Beitragvon badenheuer » 22.02.2021 20:57

Hallo,
Du hast vermutlich einen falschen Ansaugstutzen verbaut oder den richtigen falsch rum. Hier muss ein gekrümmter rein, damit der Luftfilter gerade ist.
Wenn es der richtige ist-um 180 grad drehen.

Grüße von Frank Badenheuer

-- 22.02.2021 21:01 --

Einen Ansauggummi braucht man hier nicht, der Luftfilter passt so drauf wenn der Ansaugstutzen richtig ist. So eine Schraube gibts im Baumarkt.

Frank Badenheuer
badenheuer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2019
Fahrzeug(e): Kreidler RS, Ks 50 SS, K50 RL
Postleitzahl: 42653

Zurück zu Zündapp

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum