Zündapp Teile & "Tuning"

Niclas_MUC

Niclas_MUC

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
14
Plz/Ort
81667
Fahrzeug(e)
Hercules 219, Hercules 220, Zündapp Super Combinette 433
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Super Combinette 433/150 ausf. C kaufen können :)

Leider gingen die Jahr nicht spurlos an dieser Schönheit vorbei, weswegen Sie restauriert werden muss. Meine Frage an die Zündapp Fahrer unter euch, habt ihr Tipps wo ich Ersatzteile etc. am Besten kaufen kann? Moped-Garage, DISA usw. geben schon einiges für den Motor her, jedoch brauche ich auch einige neue Zierleisten, Teile der Verkleidung usw. Hat da evtl. jemand einen Tipp?

Falls sich jemand mit den Zündapp 266 Motoren auskennt, habt ihr ein paar Tipps bzgl. Leistungssteigerung? Ich kenne mich nur mit den Sachs Motoren dieser Zeit aus und habe hier idR. andere Zylinder, Vergaser, Ritzel etc. verbaut - ohne es zu übertreiben. Gibt es für diese Motoren so etwas überhaupt? Da ich bisher nichts direkt gefunden habe stelle ich die Frage gerne in die Runde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bedanke ich schonmal sehr im Voraus bei euch!!

Viele Grüße
Niclas
 
Verkleidungsteile und anderes spezielles wirst du nur auf Teilemärkten finden. Hilfreich kann auch sein, wenn man in einem Club ist.
 
Zurück
Oben