Drossel Zündapp ZX25

Beitragvon Karastovi » 29.06.2020 19:51

Hallo,
Ich hab mal mein altes Mofa rausgeholt und will mal schaun was sich rausholen lässt. Derzeit läufts 45. Ein größerer ritzel gibt es nicht und den vergaser würde ich gerne original lassen. Habe eine Zx 25 zündapp. Ich hab mal an den ansaugstutzen geschaut aber weiß nich ob das eine drossel ist oder eher wegen der bohrung so aussieht. Wenn ihr noch eine drossel wisst sagt mir bitte bescheid, die Kerze ist Rehbraun und gas nimmt das mofa sehr gut an.
Sportluftfilter ist drauf, alles gefettet und geölt. Bei maximaler drehzahl ist man 1-2kmh langsamer und ab etwa 75% des Gases verändert sich die geschwindkeit nicht mehr. Auch die Gänge lassen sich gut einlegen. Ich fahre 1:50



Vielen dank für die hilfe
LG Max
Dateianhänge
20200313_145759.jpg
Das oben links sieht für mich aus wie eine kleine drossel.
20200313_145759.jpg (1.39 MiB) 58-mal betrachtet
Karastovi
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2020
Fahrzeug(e): Zündapp zx25
Postleitzahl: 86609

Zurück zu Zündapp

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum