Zündapp ZL 25 Wert

N

NicoZL

Neues Mitglied
Registriert
14 August 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
72510
Fahrzeug(e)
Zündapp zl25
Hey Leute, ich besitze ein Zündapp ZL 25 in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Ich hab mich mal gefragt was sie den ca. Wert ist wenn ich sie Verkaufen würde und hab mal bei den bekannten Plattformen danach gesucht, komischerweise keine einzige andere gefunden. Ist dieses Modell so selten?
Was denkt ihr so was die ZL 25 Wert wäre.
Grüße :)
 
Hi Nico,

kam bei Dir was raus? Mich hat nämlich auch gerade ein Kollege gefragt, der daheim seinen Fuhrpark verkleinert.

Grüße, Thomas
 
Moin,
hab auch eine
Sind so 2000€ wert
 

Ähnliche Themen

Ks 50 Super Sport tt
Antworten
2
Aufrufe
4K
Puch-Passi
Puch-Passi
M
Antworten
9
Aufrufe
5K
V
kinglouis
Antworten
6
Aufrufe
4K
zr_driver
Z
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
S
Zurück
Oben