Zündapp Combinette S 423 Motorleistung

O

ogga

Neues Mitglied
Registriert
16 April 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
91459
Fahrzeug(e)
Zündapp Combinette
Hallo Forum,

ich bin neu hier und hab da mal ein (Problem) Frage.

Hab letzte Wochen bei einem Bauern eine Zündapp Combinette gefunden und erworben.
Jetzt hab ich mich mal eingelesen und hab einige Unstimmigkeiten entdeckt. Laut Datenblatt sollte der Motor Typ: 258 1,5 PS haben und ein Bing Vergaser 1/9,5/ verbaut sein. Bei mir steht eine Leistung von 1,8 PS am Typenschild und es ist ein 1/13/2 Vergaser verbaut.

Hat jemand eine Ahnung wie das sein kann denn die Motoren die ich bei meiner Suche gefunden habe, haben alle 1,5 PS am Typenschild stehen.

Gruß ogga<br /><br />-- 17.04.2019 00:31 --<br /><br />Hier noch Bilder
IMG_20190415_080216.jpg
IMG_20190415_080232.jpg
 
Das würde mich auch interessiern, ich habe einen 255er Motor, auch mit der "mörderischen" Leistungsangabe
 
Zurück
Oben