Rahmen

D

Daniel_XXx

Neues Mitglied
Registriert
9 Dezember 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
88299
Fahrzeug(e)
Zündapp Super Combinette 429
Guten Tag, ich habe mir eine Zündapp Super Combinette 429 gekauft, jedoch wurde was am Rahmen abgeflext :( Meine Frage nun, wie lang ist das Original Teil, (ohne Lagerung) (siehe Bild).
Freue mich über eine Antwort
 

Anhänge

  • 423rahmen.jpg
    423rahmen.jpg
    111 KB · Aufrufe: 1.165
Hallo zusammen.
Bin neu in diesem Forum, bedanke mich für die Aufnahme und grüße alle Leser herzlich.
Da ich mich hier noch nicht so richtig auskenne, klickte ich zuerst mal auf das für mich interessanteste Thema, nämlich Zündapp-Rahmen.
Antworte hier offenbar auf den letzten Beitrag, da mir noch nicht bekannt ist, wie ein eigenständiger neuer Beitrag erstellt wird. Der Verfasser des vorigen Beitrages möge mir also bitte verzeihen, dass ich hier nicht auf seinen Beitrag bezogen schreibe.
Bin stolzer Besitzer einer KS 80, dessen Rahmen leider nicht in Ordnung ist, weshalb ich mich nun auf die Suche nach einem anderen begebe. Hier im Netz stieß ich dann auf dieses Forum. Freue mich, ab sofort dabei sein zu dürfen und wünsche allen Lesern zuerst mal allzeit gute Fahrt.
Also, bin gespannt auf euch und sende nochmals einen Gruß aus dem Altbier-Dorf Issum.
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
10
Aufrufe
265
matt21
matt21
H
Antworten
2
Aufrufe
411
HerculesPrima5S 1985
H
Zurück
Oben