Zündapp Motor (Typ 250)

Z

ZündappLK

Neues Mitglied
Registriert
3 Oktober 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
8840
Fahrzeug(e)
Zündapp ZR30
Hallo zusammen

Ich habe meinen Motor von meinem Mofa auseinander genommen um die ledierte Kurbelwelle und Kupplungen zu tauschen.
Jetzt habe Ich jedoch das Problem dass Ich den Motor nicht rückwärts drehen kann ohne dass sich die Kurbelwelle mitdreht, dies sollte jedoch möglich sein.
Ich habe auch eine Spendermotor der genau diese Teile enthält wie in Bild 3, dieser will jedoch auch nicht rückwärts drehen.
Falls noch Fragen sind beantworte Ich diese gerne.

Danke für eure Hilfe.

Ps: Ich war mal so frech und habe Bild 3 von Gornakosh geklaut, ich hoffe das macht dir nichts aus... :roll:
Töffli+Audi S3.JPG

zr20typ44702oxnxk1mdqvoys.jpg
motor_1_by_gornakosh.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben