Zündapp zd 10 tretlager spiel

M

Matze81

Neues Mitglied
Registriert
7 September 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
38440
Fahrzeug(e)
Zündapp zd 10
Erstmal guten Tag.
Ich bin neu hier und Anfänger. :lol:
Habe eine zündapp zd 10 . Diese stand fast 20 Jahre in der Garage.
Habe den kompletten Motor auseinander genommen und alles erneuert (dichtungen) und gesäubert.
Sprang nach dem zusammen bauen auch super an. Und läuft auch echt super.
Nun zu meinem Problem:
Sie verliert Öl. Und zwar kommt es aus dem tretlager. Und nicht gerade wenig. Habe nun viel gelesen aber nichts gefunden. Habe den Motor nochmal auseinander genommen und festgestellt das das tretlager ca 1mm spiel hat. Was die Dichtung natürlich nicht kompensieren kann. Allerdings hat due tretlager Achse ja kein eigenes Lager sondern wird nur vom Gehäuse geführt.
Kann ich da jetzt irgendwas machen oder muss ich damit leben?
Kann sie so ja nirgends abstellen ohne einen ölfleck zu hinter lassen.
 

Ähnliche Themen

schlossgeist
Antworten
8
Aufrufe
191
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
6
Aufrufe
212
schlossgeist
schlossgeist
ZL_Racer
Antworten
3
Aufrufe
133
matt21
matt21
schlossgeist
Antworten
1
Aufrufe
107
NiKlaus
NiKlaus
Franx
Antworten
3
Aufrufe
253
Maverick
Maverick
Zurück
Oben