Austattung GTS 50 529 Liste 0

B

bobklopp

Neues Mitglied
Registriert
6 November 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
61389
Fahrzeug(e)
Zündapp GTS 50 529 Liste 0
Hallo zusammen,

ich habe eine Zündapp geschenkt bekommen, leider weiß ich nicht ob sie im Originalzustand ist oder nicht, da ich mich damit noch nicht auskenne. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich lade mal 1-2 Bilder mit hoch damit ihr einen Eindruck bekommt, was ich da für ein Schätzchen habe.
Mir ist z.B. nicht klar, ob da Blinker dran gehören oder nicht. Falls es einen Fred schon gibt, wäre es nett wenn ein Admin ihn für mich verschiebt ;-)

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
Björn
 

Anhänge

  • IMG_4918.JPG
    IMG_4918.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 4.141
  • IMG_4925.JPG
    IMG_4925.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 4.145
Die ist leider ziemlich verbastelt.Aber anscheinend soweit komplett,kannst
du drauf aufbauen.Fertig sollte die so ungeföhr aussehen...

27401439oe.jpg


lg franx
 
Schade,
leider wie immer,eine Frage,und dann kommt nie wieder was!

mfg
 
Schöner Tank von den 77er Modellen, mit der Lenkerbefestigung würde ich nicht fahren .
Scheinwerferbefestigung sieht ja auch nicht toll aus.
Warum das Heck so runter geht , aber trotzallem ein Moped mit dem man was anfangen kann.
Blinker noch dran.
Viel Spass dabei.
 
Das Heckteil ist übrigends von der letzten KS175.

lg
 
Das Heckteil gefällt mir nicht ,passt nicht zur Linienführung, da muß das Orginal drauf unbedingt. :)
 
Franx":1kx6mvjt schrieb:
Fertig sollte die so ungeföhr aussehen...

Naja, von der ersten 529 GTS (529-02 0) zu deiner vorletzten 529 GTS (529-02 8 ) gibt es schon gewaltige Unterschiede:

-Tank Lang- statt Kurzsicke
-Runde statt eckige Lampe
-runde statt eckige Lampenhalterungen
-rundes statt eckiges Cockpit
-keine Blinker statt Blinkanlage
-andere Sitzbank
-Ringschwimmer Bing 1/15 statt neuerem Bing 17/15
-Minitherm Zylinder statt Supertherm Zylinder
-Lackierung in grün (orange vielleicht auch möglich? noch nie bei dem Modell gesehen)
-vierteilige statt zweiteilige Schutzblechstreben
-andere Gabelführungen
-4 Gang statt 5 Gang Getriebe
-anderer Bremshebel
-andere Armaturen
-kein Heckteil statt Metallheck
-und und und...

Gibt noch viele weitere Unterschiede, es wäre nun blöd, wenn sich der Themenersteller nun fälschlicherweise an einer viel neueren GTS orientiert, falls er überhaupt noch hier rein schaut.

Bei solchen Fragen am besten mal bei Moped-Museum vorbeischauen, oder noch besser bei zunflappie usw. mal im ETK nachgucken. Da sind auch alle Modelle einmal komplett abgebildet.

Grüße
 
Unnütz,überhaupt noch was dazu zu schreiben: :roll:

Registriert:
06.11.2016, 14:15
Letzte Anmeldung:
11.11.2016, 08:07

bye franx
 
Frank merkst Du was , der ist seit dem 11.11.16 voll im Faschingswahn verfallen darum meldet er sich nicht.
:D :D :D
 
Egal .lohnt sich nicht mehr.

Lg franx
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
24
Aufrufe
924
Franx
Thomas76-2023
Antworten
3
Aufrufe
425
Thomas76-2023
Thomas76-2023
M
Antworten
1
Aufrufe
357
O
P
Antworten
9
Aufrufe
737
O
P
Antworten
11
Aufrufe
857
Franx
Zurück
Oben