Lackierung kosten?

TFG

TFG

Neues Mitglied
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
15
Fahrzeug(e)
Zündapp C50 Super
Hi,
Ich möchte evtl. meine Zündapp neu lackieren lassen.
Hat jemand Erfahrungen, wie viel soetwas kostet :?:
 

Anhänge

  • zündapp c50.jpeg
    zündapp c50.jpeg
    961,2 KB · Aufrufe: 4.642
Wie schon geschrieben : Ich würde es nicht tun. So etwas im glänzendem Kleid
sieht echt beschissen aus .

Wenns aber unbedingt sein muss :Entferne alle Teile die nicht Lakiert werden sollen,
dann hole dir bei versch. Lackierereien Kostenvoranschläge ein . Frage was du selbst
an Lack-ab-arbeiten machen kannst . Somit dürften sich die Kosten im Rahmen halten.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Leider sieht der Lack viel besser aus(auf dem Bild) als er in Wahrheit ist.
An manchen stellen ist er sogar komplett ab.
Ich möchte am Liebsten ein ähnliches Blau wieder nehmen, möchte aber nicht, dass es zu sehr glänzt.
Hat jemand einen Tipp, welche Blautöne man da nehmen könnte?
 
Das Teil wurde eh schon mal lackiert,somit ist es doch egal ,hauptsache Dir gefällt das,lackier es wie es dir gefällt.
Neulackierung werden um die 350.- bis 400 .- € verlangt.
 
Dank dir Helme
 
Hab meine selber lackiert.
Die war vorher mit lila,rot blau alles mögliche Lackiert,sah beschissen aus.
IMG_3550.JPG


Die Felgen wurden mit blau gespritzt,sah furchtbar aus.
Viel Erfolg mit deiner.
 
Danke
Die sieht wirklich gut aus. Welcher Farbton ist das?
 
Die Lacke hohl ich immer bei Farben Schiessl in Landsberg, da weiß ich das es passt, die Farbe ist ein zuendapp blau, glaub von der Combienette wenn ich mich nicht irre. Ist schon ein wenig her. Kann nur sagen es ist ein wunderschönes Blau. (metallic).<br /><br />-- 07.06.2016 19:36 --<br /><br />Mit Metallic Lacken macht es Spaß zu lackieren.
 
Hab gerade gesehen das ist ja schon wieder eine Weile her,man wie die Zeit vergeht,schreib aber trotzdem
vielleicht nützt Dir es doch noch. :wink:
Farbton hab ich gerade in der Garage geschaut, das ist Zündapp 33.
Viel Spass noch.
 
Vielen Dank.
Ich mache eine Tour zusammen mit einem Freund und seiner Kreidler und irgendwie haben wir gefallen gefunden an all den kleinen Macken und Dellen. Daher werde ich mein Moped vorerst nicht lackieren.
Durch die Tour ohne Internet hat sich meine Antwort etwas verzögert
 
Zurück
Oben