Ks 50 gabelfedern klappern

K

Kuhfuss

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
85459
Fahrzeug(e)
Zündapp kS 50 wc
Hallo, ich habe diesen Winter meine Zündapp Ks 50 wc hergerichtet. Soweit ist alles bestens nur die gabelfedern schlagen beim einlenken gegen die gabelrohre. Ist das normal bei zündapp?
Dazu muss ich sagen, ich hab das Moped in Einzelteilen bekommen und bin mir nicht sicher ob die Federn Original sind. Sowas hab ich noch bei keinem Moped gehört. LG Kuhfuss
 
Moin,
normal ist das ganz sicher nicht.
Am besten suchst du dir mal einen passenden ETK raus und guckst, ob du alles drin hast.
Auf zunflappie.nl wirst du sicher fündig.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass du die Kunststoffhülsen evtl. nicht drin hast. Die alleine sollten normalerweise schon alle Bewegung zur Seite hin verhindern.

Gruß
Menke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
752
cHilLz0Ne
C
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
klaus gsx
K
Bike999
Antworten
11
Aufrufe
4K
zuuuup
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
fighter
F
Zurück
Oben