CS 50 Rennmoped Setup

C

capo

Neues Mitglied
Registriert
15 August 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
88364
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50, Zündapp CS 50
Hallo miteinander.
Ich bin neu hier im Forum, deswegen stelle ich mich einmal kurz vor. Ich heisse Markus, bin 20 Jahre alt und bin seit kurzem im Besitz eines Zündapp CS 50 Rennmopeds. Das Moped besitzt einen Athena Supertherm 50ccm Motor, aber es fehlen leider ein paar Teile, wie Krümmer, Ansaugstutzen und Vergaser. Ausserdem ist die Kurbelwelle defekt und sollte durch eine neue ersetzt werden. Bei der Kurbelwelle habe ich schon nachgeforscht, aber bin mir nicht sicher, welche für meinen Motor (Typ 278-25, 3 Gang) geeignet ist. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß Markus
 
Hallo Markus, mach doch das gute Kulturgüter nicht kaputt, nimm zum frisieren doch irgendeinen roller da ist es egal wen da was kaputt wird und ausserdem kostet es nur ein Bruchteil von den zuendapp Ersatzteilen.
 
Helme":3l9vmvw4 schrieb:
Hallo Markus, mach doch das gute Kulturgüter nicht kaputt, nimm zum frisieren doch irgendeinen roller da ist es egal wen da was kaputt wird und ausserdem kostet es nur ein Bruchteil von den zuendapp Ersatzteilen.

Hallo Helme, ich habe mich leider etwas falsch ausgedrückt. Es handelt sich um ein Suzuki TS 50 Moped mit Zündapp Motor. Ich habe nicht vor den Motor kaputt zu machen (er wird gerade fein säuberlich überholt). Ich habe auch nicht vor den Motor zu frisieren weil ich auf Lebensdauer setze. Bei mir in der Nähe findet jährlich ein 4h Mopedrennen statt und mein Ziel wäre es, einmal daran teil zu nehmen.

-- 23.08.2015 20:45 --

Helme":3l9vmvw4 schrieb:
Hallo Markus, mach doch das gute Kulturgüter nicht kaputt, nimm zum frisieren doch irgendeinen roller da ist es egal wen da was kaputt wird und ausserdem kostet es nur ein Bruchteil von den zuendapp Ersatzteilen.

Hallo Helme, ich habe mich leider etwas falsch ausgedrückt. Es handelt sich um ein Suzuki TS 50 Moped mit Zündapp Motor. Ich habe nicht vor den Motor kaputt zu machen (er wird gerade fein säuberlich überholt). Ich habe auch nicht vor den Motor zu frisieren weil ich auf Lebensdauer setze. Bei mir in der Nähe findet jährlich ein 4h Mopedrennen statt und mein Ziel wäre es, einmal daran teil zu nehmen.<br /><br />-- 23.08.2015 20:45 --<br /><br />
Helme":3l9vmvw4 schrieb:
Hallo Markus, mach doch das gute Kulturgüter nicht kaputt, nimm zum frisieren doch irgendeinen roller da ist es egal wen da was kaputt wird und ausserdem kostet es nur ein Bruchteil von den zuendapp Ersatzteilen.

Hallo Helme, ich habe mich leider etwas falsch ausgedrückt. Es handelt sich um ein Suzuki TS 50 Moped mit Zündapp Motor. Ich habe nicht vor den Motor kaputt zu machen (er wird gerade fein säuberlich überholt). Ich habe auch nicht vor den Motor zu frisieren weil ich auf Lebensdauer setze. Bei mir in der Nähe findet jährlich ein 4h Mopedrennen statt und mein Ziel wäre es, einmal daran teil zu nehmen.
 
Alles klar,viel Spass damit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
mielebastler
mielebastler
L
Antworten
0
Aufrufe
212
leonardsommerhäuser
L
J
Antworten
0
Aufrufe
202
Julcraft14
J
Z
Antworten
9
Aufrufe
475
ZündappZA25
Z
D
Antworten
7
Aufrufe
365
M@rco
Zurück
Oben