Zündapp CS25 verliert an Umdrehung

Calvin

Calvin

Neues Mitglied
Registriert
6 Februar 2015
Beiträge
4
Plz/Ort
38448 Wolfsburg
Fahrzeug(e)
Zündapp CS 25(70ccm)
Hallo,
woran liegt es , dass es meine Zündapp CS 25 wenn ich sie vom Hauptständer runterhole weniger Drehzahl kriegt?
Gestern lief sie 30kmh und heute nur noch 19kmh
Es wurde nichts verändert
Auf dem Ständer hat sie 2-3k Umdrehungen mehr.

Danke im Vorraus
 
ich würde eimal die düse reinigen,luftfilter überbrüfen und kerze.wenn immer noch nicht,dann zündung einstellen!mit den drezahl vom ständer haben alle meiner mopeds.g,jürgen<br /><br />-- 05.07.2015 20:10 --<br /><br />hallo calvin.ich hab gesehen das du bei dem thema tanken das volsyhöl empfohlen hast!du hast bedingt recht.bei den modernen rollern bzw hoch getunten motoren hast du recht!aber die old mopeds bekommen nicht die drezahl bzw verbrennungstemp,,da hast das proplem,das unverbrantes öl den auspuff zu süfft!bei den old mopeds wäre mineral bzw teilsyh.besser!ist nur ein lieb gemeinter tipp!kannst ja mal zurück schreiben!g.jürgen
 
Auspuff reinigen .Schreib doch mal was es letzendlich war so können wir auch was daraus lernen.
Wäre ein feiner Zug.
 
Tschuldige für die späte Antwort, war leider lange nicht Online.
Am nächsten Tag war es aufeinmal weg, ohne das irgendwas geändert wurde.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben