Drossel Zündapp ZX25

K

Karastovi

Neues Mitglied
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
86609
Fahrzeug(e)
Zündapp zx25
Hallo,
Ich hab mal mein altes Mofa rausgeholt und will mal schaun was sich rausholen lässt. Derzeit läufts 45. Ein größerer ritzel gibt es nicht und den vergaser würde ich gerne original lassen. Habe eine Zx 25 zündapp. Ich hab mal an den ansaugstutzen geschaut aber weiß nich ob das eine drossel ist oder eher wegen der bohrung so aussieht. Wenn ihr noch eine drossel wisst sagt mir bitte bescheid, die Kerze ist Rehbraun und gas nimmt das mofa sehr gut an.
Sportluftfilter ist drauf, alles gefettet und geölt. Bei maximaler drehzahl ist man 1-2kmh langsamer und ab etwa 75% des Gases verändert sich die geschwindkeit nicht mehr. Auch die Gänge lassen sich gut einlegen. Ich fahre 1:50



Vielen dank für die hilfe
LG Max
 

Anhänge

  • 20200313_145759.jpg
    20200313_145759.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 662
Zurück
Oben