Moped geht aus

Z

Zündapp bavarian

Neues Mitglied
Registriert
6 Oktober 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
84163
Fahrzeug(e)
CS50
Servus,
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Zündapp CS50 zugelegt.
Ich habe aber das Problem wenn ich den ersten Gang einlege dann geht sie mir aus und ich muss sie erneut ankicken. Wenn ich aber ein wenig Gas gebe und den ersten Gang einlege kann ich los fahren.

Wäre sehr dankbar um eine nützliche Antwort
 
Moin,
Deine Kupplung trennt nicht richtig
Daher wird der Kraftfluss bei gezogenem Hebel nicht vollständig unterbrochen und bei Standgas geht dann der Motor aus.
Also Kupplung richtig einstellen
 
Hmm oke muss ich da den bowdenzug einstellen oder die schraube unter der verkleidung ?
 
Besorg dir am besten das passende Handbuch und stell die Kupplung gemäß Vorgabe ein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
336
DerNOOOB
D
X
Antworten
5
Aufrufe
2K
xxlordxx
X
A
Antworten
32
Aufrufe
6K
Andi01
A
Zurück
Oben