Aprilia RS4 50 zieht nicht richtig - stimmt das?

S

Streetking

Neues Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich möchte mir ein Motorrad zulegen und tendiere zwischen Aprilia und Yamaha. Viele meiner Kollegen besitzen eine Aprilia und behaupten, dass sie nicht richtig ziehen, stimmt das? Nach den Behauptungen meiner Kollegen sieht es da mit der Yamaha TZR 50 anders aus. Ich hoffe Ihr versteht, was für eine Art Motorrad ich mir zulegen möchte :D Habt ihr Erfahrungen mit diesen beiden Maschinen? oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen? Geld spielt im Moment keine Rolle :D

Ich bedanke mich schon herzlich im Voraus.
 
Motorrad kann man beide nicht nennen, Motorräder sind für mich Maschinen ab 250ccm³ und mit mind. 30PS.
aber egal :)

also zu deiner Frage, Mopeds sind keine Rennmaschinen (solange die Original sind) Durchzug ist bei jeder soweit identisch. ob nun 1PS mehr oder weniger ist nun egal.
wenn Geld keine Roller spielt dann Kaufe dir das Teil was dir besser Gefällt und wenn du mehr Leistung willst hilft nur entdrosseln und wenns immer noch zu wenig ist größere Zylinder oder Sportauspuff.
anders kann man deine Frage erstmal nicht beantworten.
am besten du fährst selber mal Probe dann merkst du was stärker durchzieht

wenn du eine Günstiges Moped haben willst was Ordentlich Leistung hat und lange hält, würde ich immer wieder TGB Bullet / Pegasus R50X empfehlen.
hatte so einen, der lief ohne Drossel 80km/h und hatte sehr guten Anzug.
Optisch braucht man sich auch nicht verstecken.
meiner hatte 16tkm runter danach habe ich den verkauft, hatte nie Probleme ,lief immer
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patrick Jobs
Patrick Jobs
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tomwelter
T
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
schaumapfel
schaumapfel
B
Antworten
7
Aufrufe
8K
oepfusaft
O
Zurück
Oben