Welchen Reifen? Suche relativ breite Reifen !

S

Skipper

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2014
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Yamaha DT50MX 1NN
Guten Tag,

ich brauche für meine Yamah DT50 MX Typ 1nn neue Reifen !

Sie sollten schön breit aussehen !

Ich weiß nicht genau welche da alle passen. In meinen Papieren steht das ich hinten einen 3.25-18 52 P fahren kann.

Momentan habe ich aber einen 3.00-18 52 M Enduro Reifen von Metzeler drauf. Der sieht schon relativ gut aus, aber der neue Reifen sollte noch ein Stück breiter aussehen. Große Stollen haben( Fürs Gelände) etc.

Ich würde mich über Hilfe freuen :)

p.S Felge hinten : 1.85x 18
 
auf die DT50MX geht nicht mehr als 3,50x18 drauf weil dann die Stollen an der Schwinge schleifen, ganz abgesehen davon ist es nicht zulässig. kauf dir nen TKC80, der hat stollen, damit sieht das ding schon ganz gut aus, hatte ich damals auf meiner auch drauf.
 
Vielen Dank ! :)
 
Zurück
Oben