Yamaha tzr 50 Tacho defekt ?

C

charly_hahne

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
06847
Fahrzeug(e)
yamaha tzr 50
Hallo, ich bin seid kurzem Besitzer einer Yamaha Tzr 50 MBK X-Power bj. 2003, der Vorbesitzer meinte, dass bereits ein neuer Sportauspuff verbaut wurde, konnte mir jedoch keine weiteren Infos geben.
Nun stellen sich mir 2 Fragen die bei meiner Tzr aufgetreten sind:

1. Auf meiner digitalen Tachoanzeige steht selbst bei der Fahrt 00 km/h. Der Tacho leuchtet aber die Geschwindigkeitsanzeige verändert sich nicht. Nun weiß ich nicht wie ich überprüfen kann ob es an der Tachowelle liegt ( die wie ich denke ja zum Vorderrad führt ), und woher ich einen neue bekomme ( bitte mit Link ).


2. Ebenso habe ich nur einen Autoführerschein und dürfte mit der Tzr nur 45 km/h fahren, habt ihr für mich eine Drossel ( bitte mit Link ) die selbst für Anfänger leicht zu installieren ist und keine 200 € kostet.

Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen.<br /><br />-- 22.06.2014 22:49 --<br /><br />ein Fahrradtacho ( bitte ebenfalls mit Link ) wäre auch ok
 
Such dir einfach nen originalauspuff. Wenn du trotz Drosselung nen rechtswidrigen Auspuff dran hast, ist das genau so schlimm
 
aber die kosten doch auch alle so 200€ habt ihr kein Link oder ne seite wo die nicht so teuer sind ? :(
 
Tzr ist eben ein seltenes moped. Wenn dir die Teile zu teuer sind, Verkauf das moped und such dir eins wo es mehr Angebot an teilen gibt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Der Neue
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Qualitatief
Q
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Papaking
P
Y
Antworten
2
Aufrufe
2K
Clay603
C
Zurück
Oben