Membran Tuning

Y

Yamaha DT 50 r Fan

Mitglied
Registriert
11 August 2012
Beiträge
76
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50R
Servus :)
In dem 50er shop mot-tech Moppedshop findet man einen Membranblock mit 2 Klappen Tuning unter der kategorie Zylinder. Da steht das der in den Airsal Zylinder Passt. Meine frage ist jetzt ob man den auch in meinen, also Polini Zylinder reinbekommt...Wer damit erfahrung hat und sowas (oder ähnliches) schon mal gemacht hat bitte schreiben ;)
 
Soweit ich weiss musst beim polini etwas auffräsen damit sie passt. Ich habe die im 80er Motor, da musste man ordentlich fräsen
 
Hm....gibt es vll. ne andere seite wo man andere Membrane kaufen kann die ohne viel arbeit da reingehen? oder kann man am original selbst was machen ?
 
Für den ori gibt es keine die einfach so passt soweit ich weiss. Man kann aber mit distanzstücken größere reinbauen oder einfach carbonzungen verbauen in der originalen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
28
Aufrufe
635
matt21
matt21
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gulli97
G
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Triggeri
T
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
GTSport88
G
Zurück
Oben