Dt Probleme

Beitragvon AmsTheRein » 22.01.2014 18:13

Guten Abend.
Seit einigen Tagen habe ich bei meiner Dt (Yamaha Dt 50x Bj.08) das Problem, dass diese wärend dem Fahren einfach mit den Touren runter geht, am Anfang reichte es dann aber, dass ich sie im Leerlauf ein bisschen hab laufen lassen.
Doch nun ist es soweit, dass wenn ich den Gashebel loslase, diese abstellt.
Hat jemand eine Vermutung woran dies liegen könnte?
Danke schonmal im voraus!
Grüsse Mcl
AmsTheRein
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2013
Fahrzeug(e): Yamaha Dt 50 x
Postleitzahl: 6022
Land: Schweiz
 

Beitragvon zuuuup » 22.01.2014 20:42

eventuell kommt zu wenig sprit durch, prüf mal benzinhahn und vergaser durch!
Benutzeravatar
zuuuup
 
Beiträge: 1426
Registriert: 28.08.2012
Fahrzeug(e): Quickly,Optima,RD50,FS1,RD125,AS3,RD250,TZR250,Florett RMCS,RS,TM

Beitragvon AmsTheRein » 23.01.2014 19:15

benzinhan hab ich etwa vor vier Wochen gewechselt. Heute habe ich eine weitere entdeckung gemacht ;-)
Das ganze passiert dann, wenn er die "volle" Temp. erreicht hat, also wenn er warm gelaufen ist.
AmsTheRein
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2013
Fahrzeug(e): Yamaha Dt 50 x
Postleitzahl: 6022
Land: Schweiz

Zurück zu Yamaha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste