wer stellt die Gutachten für 50Km/h aus?

Steiner80

Steiner80

Neues Mitglied
Registriert
11 August 2013
Beiträge
4
Plz/Ort
31787 Hameln
Fahrzeug(e)
RD 50 M (2e0)
Hallo 50er Freunde,
ich bräuchte so ein Gutachten für meine RD50M 2e0 Bj 78
möchte gerne erlaubte 50 Km/h fahren und nicht die 40 Km/h
wie es in den Papieren steht.
Wo kann man sich diese ausstellen lassen?
 
Hallo,

könnte dir das Gutachten per Email zu schicken. Hab es heute selbst von Yamaha bekommen.

Gruss Timo
 
habs auch. brauchst dann noch ein 13er ritzel und musst das ganze beim tüv vorführen!
 
Super danke
schicke dann noch per pm meine emailadresse
 
Hallo

ich bin neu hier hab meine Yamaha RD 50 M gerade fertig und ein Schild gekauft. Bräuchte auch das Gutachten für die 50kmh Eintragung. Wäre jemand so nett und würde es mir schicken?

Danke
Jens
 
Hallo

ich bin neu hier hab meine Yamaha RD 50 M gerade fertig und ein Schild gekauft. Bräuchte auch das Gutachten für die 50kmh Eintragung. Wäre jemand so nett und würde es mir schicken?

Danke
Jens
 
Hallo, ich habe jetzt meine Yamaha TY 50 m restauriert. Kann mir jemand das 50 Km/h Gutachten zukommen lassen. Ich suche auch "Gleichgesinnte" die ebenfalls eine Ty 50 m besitzen zwecks Erfahrungsaustausch. Gruß
Tomcat
 
das Gutachten kann man auch kostenlos bei YAMAHA Motor Deutschland GmbH , 41468 Neuss, Tel. 02131/20130 anfordern oder einfach ne mail an info@yamaha-motor.de

TY50, sehr geil :)
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ist wirklich n tolles Moped. War damals mein erstes motorisiertes Fahrzug.
Gruß Tomcat
 
Hi,

Ich habe im Zeitraum von April bis Juni insgesamt zwei Mal dort angerufen und zwei Mails geschrieben. Das versprochene Gutachten für meine RD50M habe ich jedoch bis heute nicht erhalten.... (obwohl mündlich 2x zusagt)

Versuche es bei Yamaha, aber guck' zur Sicherheit lieber noch mal, ob Du hier im Forum eins bekommst!
Das für meine RD habe ich hier bekommen. :prost:
 
Hallo, auch Dir vielen Dank für den Tipp. Ich habe hier im Forum nun das Gutachten erhalten. Gefällt mir gut hier. Man bekommt sehr schnell Info und Hilfe. Da kenn ich andere Foren.
Danke an alle. Bis zum nächsten mal und vielleicht kann ich Euch dann weiterhelfen.
Gruß Tomcat
 
Hallo
ich hab das Gutachten am selben Tag von Yamaha wie auch von jemand ausem Forum bekommen Danke nochmal!!
MFG
 
Hallo,
ich bin neu hier im Forum :D
der letze Beitrag ist schon lange her :roll:
Hat wer noch das Gutachten für die 50km/h ?
Hatte letzte Woche bei Yamaha per E-mail angefragt aber leider noch nichts bekommen.

Gruß 2Taktfreak
 
Zurück
Oben