RD 50 M Schaltplan

R

rd50m

Neues Mitglied
Registriert
7 Mai 2013
Beiträge
16
Plz/Ort
65375
Fahrzeug(e)
Yamaha RD 50 M, BMW E36 325i Coupe
Halloo,

habe schon das ganze Google durchforstet, auch alle möglichen Foren! Ich suche einen Kompletten Schaltplan für die Yamaha RD 50 M. Habe mir ein Restaurationsobjekt zugelegt, leider ist die ganze Elektrik verpfuscht! Hätte jetzt gerne einen Schaltplan um mir neue Strippen zu ziehen!

Danke schonmal,

LG RD50M :D
 
komm ins DT50R.de Forum, da gibts alles zur RD50M
 
Kannst du mir da nen link schicken? Mag mich da nit anmelden, hab ja keine dt;)
 
lol! ich hab auch nur RDs und bin da mit knapp 2000beiträgen dabei! da gehts um alle yamaha 50er! und vorallem gibts da auch spezialisten für die 50er yamahas, die wirklich wissen wovon sie reden!
 
Also habe jetzt den passenden! Wer will kann ihn haben!
 
ich freu mir gerade nen ast, weil ich euch gefunden habe :D

also ich bräuchte bitte auch den schaltplan zur rd 50 m / bj '79

schonmal n dickes dankeschön im voraus !!!
 
hast dich doch im DT50R.de forum schon angemeldet! da gibts die schaltpläne, die hier sind genau die gleichen wie dort!
 
habe dort auch wegen einer legende nachgefragt ... kann mir da jemand helfen ? :wink:
 
steht doch alles im thread auf der DT50R.de seite! schau nochmal genau nach!
 
hey zuuup - du warst so freundlich und hast dort den link des schaltplans gepostet (im thread "Suche dringend einen Schaltplan!") ... ich finde aber keine legende o.ä.

wo genau soll ich schauen?

bin zu doof :-/
 
ein traum!! danke dafür!!
 
Habe hier ein Schaltplan von der RD50M
 

Anhänge

  • RD50M_Schaltplan.jpg
    RD50M_Schaltplan.jpg
    615,7 KB · Aufrufe: 10.380

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
212
Inspiron
I
T
Antworten
1
Aufrufe
254
Lissi
Lissi
D
Antworten
4
Aufrufe
710
Düsentrieb
D
S
Antworten
0
Aufrufe
439
Sasccha
S
Zurück
Oben